Wir machen uns fit!

Weil unsere Mitarbeiter sich mit bester Beratung besser fühlen!

Fortbildung zum Thema Zecken

Schon jetzt machen wir uns fit und sprechen gemeinsam über alles Wichtige beim Thema Sommergesundheit und Zecken. Mit mehreren wichtigen Themen haben wir uns für Ihre Fragen gerüstet:

Wie schütze ich mich, meine Kinder und auch unsere Senioren am besten vor Zecken? Welche Mittel sind für wen am besten geeignet und haben welche Vor- und Nachteile?

Wie entferne ich eine Zecke sicher und korrekt? Was muss ich in der Beobachtung der Stichstelle beachten?

Welche Krankheiten übertragen Zecken? Was ist in der Vorbeugung und Therapie zu beachten?

Was ist beim Haustier sinnvoll?

Unser Anspruch ist neues Wissen zu teilen, gemeinsam im Team festigen und jeden Tag in der Beratung ein Stückchen mehr für unsere Kunden zu nutzen.

Dabei wird´s nicht nur spannend, sondern interaktiv und gern auch mal ein bisschen lustig 😉

Schreiben Sie einen Kommentar